Gründerteam CATSINESS Albert und Veronika Wegner

Fotos: Wau Co.

Über CATSINESS

CATSINESS wurde von uns (Veronika Wegner und Albert Wegner) aus Liebe zu Katzen gegründet. 

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, Katzen und Katzenbesitzer glücklich zu machen und wollen dazu beitragen, dass Katzen artgerecht gehalten und betreut werden.  Der Respekt vor den Tieren und deren Haltern steht bei uns im Vordergrund.

CATSINESS UNTERNEHMENSWERTE

Katzen-Verhaltensberatung

Vor der Verhaltenstherapie erfolgt immer eine medizinische Abklärung. Während der Arbeit mit den Tieren und ihren Haltern wird gewährleistet, dass weder Katzen noch Menschen fahrlässig gefährdet werden und nur Techniken eingesetzt werden, die dem Tier weder körperliche noch psychische Schäden zufügen. Das Verhalten einer Katze darf nicht durch Härte, Strafreize, Schmerzen und / oder Angst beeinflusst werden. 

Wir arbeiten mit Katzenhaltern zusammen, um ihnen zum Verständnis und zum positiven Umgang mit ihren Katzen zu verhelfen. Wir möchten das Verständnis des Katzenhalters zu seinem Tier fördern und festigen, damit keine Abhängigkeit zu uns entsteht. Wir führen die Beratung nach bestem Wissen und Gewissen durch und geben keine "Garantieversprechen" ab, sondern eine realistische Einschätzung nach aktuellem wissenschaftlichem Stand. 

CATSINESS TEAM

Katzenpsychologin Veronika Wegner

CEO

Katzenpsychologin

Fotos: Wau Co.

CATSINESS CFO Albert Wegner

CFO

Business Development

Fotos: Wau Co. 

CATSINESS PRESSEBEREICH

Erfahre mehr über CATSINESS in unserem Pressebereich. Dort findest du unser Fact-Sheet, Pressefotos und das CATSINESS Logo zum Download. Außerdem kannst du dir die Fernsehbeiträge, Interviews, Zeitungsartikel und unsere Broschüren anschauen.