Suche
  • CATSINESS

Feiere den "Answer Your Cat's Questions Day" mit deiner Katze

Am 22. Januar wird in den USA der Nationale "Beantworte die Fragen Deiner Katze Tag" gefeiert!

Natürlich kann dir deine Katze keine richtigen Fragen stellen, aber an diesem Tag geht es darum, seine Katze besser zu verstehen. Man soll sich in seine Katze hineinversetzen und versuchen ihre Bedürfnisse nachzuvollziehen.


Außerdem kann es Spaß machen, sich selbst aus der Katzenperspektive zu betrachten und sich zu überlegen, was die eigene Katze einen fragen würde.


Hier ein paar Beispiele:

  • Warum erkennst du nicht, dass ich genug vom Kuscheln habe? Ich möchte meine Ruhe haben!

  • Warum bringst du fremde Leute in mein Revier? Das macht mir Angst!

  • Warum lässt du mich nicht raus? Draußen sieht es so spannend aus!

Es soll helfen, die Beziehung zwischen dir und deinem Liebling zu stärken, indem du dir an einem Tag bewusst Zeit für deine Katze nimmst.


Wir von CATSINESS möchten, dass Katzenhalter ihre Tiere besser verstehen, ganz nach unserem Motto "Your Cat's Happiness is Our Business"! Deshalb werden wir den "Answer Your Cat's Questions Day" mit euch feiern. Schickt uns die Fragen eurer Katzen bis zum 21.01.2020 per E-Mail zu (info@catsiness.com).


Wir werden 10 Fragen aussuchen, die am 22.01.2020 von der Katzenpsychologin Veronika Wegner beantwortet werden.

17 Ansichten

+49 176 601 989 00 

info@catsiness.com

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

© 2019 by CATSINESS. Proudly created with Wix.com

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon